Ich bin für die komplette Technik zuständig.
Ein 50er vom alten Eisen und Techniker mit Herz und Seele und Gefühl für Werte und Normen. Geboren in Rotterdam, wo ich schon im jungen Alter ein ausgeprägtes Interesse an Technik hatte.

Später habe ich in meinem Wohnort Rotterdam, Elektronik studiert.
Nach der Schule u. a. in der Vermietung, Entwicklung, Installation und Reparatur von professioneller Audio-Apparatur gearbeitet.

Danach viel Reparaturarbeit im technischen Dienst in der Barcode-Branche getätigt. Noch wieder später habe ich ca. 14 Jahre als Führungskraft in einer Montage/R&D Abteilung gearbeitet.
Vieles, was nicht zum Verkauf verfügbar war, wurde hier speziell für den Kunden entwickelt.
Nun bin ich ein selbständiger Unternehmer.

Ich glaube, ich darf mich als technisch erfahren und gut überlegt bezeichnen.
Ich bin technisch kreativ, kritisch und habe vor allem ein Auge für Details.
Dies wurde früher in meiner Arbeit schon von mir verlangt und heute verwende ich es, um Jens, Florian und Greta auf die Sprünge zu helfen und uns mit Beatzzone von anderen hervorzuheben.