Der DJ von Beatzzone, der die Musik durch die Boxen schießt und hinter dem DJ-Tisch rum hampelt bin ich, Jens Kruschat. Ich darf mich als DJ von Beatzzone bezeichnen und sorge im Großen und Ganzen dafür, dass ihr was zum Tanzen habt.

In meiner Freizeit fahre ich Motorrad und mache viel Musik.
Ich spiele seit 10 Jahren Klavier und weiß dort auch immer meine Gefühle zu lassen und die Welt um mich herum auszuschließen. Ich kann aufgrund dessen von mir behaupten, dass ich sehr musikalisch bin. Daher kommt auch mein Interesse am "DJ-ing" und dem Erforschen von Musik.

Zusammen mit Florian kann ich hinter unserem DJ-Tisch mein musikalisches Talent herauslassen und mithilfe dieser deine Feier zum optimalen Erlebnis um zaubern. Ich habe eine sehr einfache und offene Persönlichkeit und bin daher immer bereit mit Kunden über das gewünschte Ergebnis des Abends zu reden, um nötige Musikrichtungen und Wünsche zu berücksichtigen.

Mithilfe unserer super Technik und meinem Team kann ich voller Stolz hinter meinem DJ-Pult für ordentlich Stimmung sorgen. Ich hoffe wir sehen uns bald bei der Planung deiner nächsten Feier oder spätestens dann, wenn du mir mit etwas Alkohol im Blut auf der nächsten Party deinen Musikwunsch zu murmelst ;).

Euer Jens